Servicetechniker/-in

FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Mainz

Recycling

Mainz

Servicetechniker/-in FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG Mainz Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Abfallsammelfahrzeugen und Kehrmaschinen; Störungsanalyse, -aufnahme und -behebung; Erstellen von Kundendiensteinsatzberichten bei Beendigung des jeweiligen Auftrags.

Servicetechniker/in Zur Verstärkung Unseres Kundencenters Am Standort Mainz Als International Tätige Unternehmensgruppe Sind Wir Mit Unseren In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Und über 1000 Mitarbeitern Europas Größter Und Erfolgreichster Hersteller Im Entsorgungsfahrzeugbau Zur Verstärkung Unseres Kundencenters Am Standort Mainz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Servicetechniker/in   Ihr Hauptaufgabenbereich: Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Abfallsammelfahrzeugen Und Kehrmaschinen Störungsanalyse -aufnahme Und -behebung Erstellen Von Kundendiensteinsatzberichten Bei Beendigung Des Jeweiligen Auftrags Beratung Der Kunden Hinsichtlich Reparaturen Ersatzteilbestellungen Bedienung Und Wartung Durchführen Von Fahrzeugeinweisungen   Gmbh & Co Kg Personalabteilung Feldhorst 4 | 27711 Osterholz-scharmbeck T +49 4795 955-0 | F +49 4795 955-200 Marcgrube@com Wwwcom Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (mechatroniker/in Bzw Kfz-elektriker/in Elektroanlageninstallateur/in Landmaschinenmechaniker/in Oä) Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Im Erlernten Beruf Wünschenswert Erfahrungen In Der Nutzfahrzeugbranche Bzw Im Sonderfahrzeugbau Wünschenswert Freude Am Direkten Kundenkontakt Sowie Eine Hohe Motivation Gepaart Mit Einem Hohen Maß An Belastbarkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Eigenverantwortliches Arbeiten Direkten Kundenkontakt Eine Angemessene Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Bitten Sie Auch Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Bitten Sie Ihre Unterlagen Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsportal Oder Per E-mail Einzureichen Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Mechatroniker Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Mechatroniker Servicetechniker/-in Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Abfallsammelfahrzeugen Und Kehrmaschinen Störungsanalyse -aufnahme Und -behebung Erstellen Von Kundendiensteinsatzberichten Bei Beendigung Des Jeweiligen Auftrags Mainz Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Mechatroniker

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck und bunde)

Lean-Produktionslogistiker (m/w)
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen für Vertragsabteilung (Sach-, Haftpflicht
   Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft a.G. (München)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Bad Tölz)

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)